facebook-teaser-taschen-naeh-ideen-0116

Es ist vollbracht. Das Taschen-Special aus dem Hause bpa media mit dem Design von CraSy Sylvie und meinen Fotos ist seit heute im Handel!

Mit unseren Fellnasen hat das eigentlich nichts zu tun, auf den ersten Blick.
Bei jeder Produktion mit der Designerin CraSy Sylvie gibt es Produkte, die mir sofort ins Auge fallen und unverzüglich auf die Honorar-Goodie-Liste kommen. In diesem Falle waren es die Matrjoschka-Taschen.

 

BPA next Produktion Handtaschen Taschen CraSy Sylvie

BPA next Produktion Handtaschen Taschen CraSy Sylvie *** Local Caption *** Manja Elsässer Kuglerstr. 60 10439 Berlin foto@augen-blick.nu www.augen-blick.nu tel. 01705443147

 

 

 

 

 

 

 

Die mittelgroße Tasche ist die perfekte Gassirunden-Tasche! Schlüssel, Telefon, Kleingeld und die Tütchen für die Hinterlassenschaften passen prima rein. Und im Gegensatz zu den üblichen Gürteltaschen sieht sie verdammt gut aus! Für die schlechte Jahreszeit kann man beim Nähen natürlich auch wasserabweisenden Stoff verarbeiten. Wenn ich beim Nähen, Stricken oder Häkeln nicht so furchtbar sparsam begabt wäre, würde ich mich an diesem Taschen-Set versuchen. Im Heft gibt es die Schnittmuster und die Anleitung inklusive Schritt-Für-Schritt-Fotos.
img_8440

 

Dann mal rein in den Kiosk, ran an die Nähmaschine und raus mit dem Hund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.